Alle Jahre wieder öffnet die Wilde Hilde ihre Pforte um mit dir und weiteren Freunden gemeinsam eine unvergessliche Nacht zu erleben.

>> 26.10.2013 – Einlass ist ab 23:00 Uhr <<

Die kommende Party steht unter dem Motto „von Freunden für Freunde – DREI JAHRE DEEP CITY“ – das heißt: Rein kommt nur wer einen kennt, der einen kennt, oder unsere Gäste liebt und kennt. Auch wichtig: Dieses mal kostet die Eintrittkarte GAR NICHTS. Die Party ist ein Dankeschön an alle die schon mal da waren. Ob in unserer Radioshow oder auf einer unserer Parties. Wir haben einfach Lust im intimen Rahmen einen drauf zu machen 🙂 Nur schnell musst du sein, denn die Hilde ist sehr klein.

Du hast zwei Möglichkeiten dabei zu sein:
1. Du trägst dich via eMail in unsere Liste ein | info@deepcity.de
2. Wir kontaktieren dich 🙂

– Facebook Veranstaltunsgseite ist privat –

Nachdem wir bei unserem letzten Event mit den DJs El_Txef_A, The Wollium und Markus Selka die Nacht zum Tage gemacht haben, haben wir uns dieses mal etwas anderes für euch überlegt. Dieses Mal durften wir Mädels ran und wir wollen elektronische Livemusik mit Gesang. Wer bietet sich da besser an als die Männer von Chasing Kurt?!

 

Seit Wojtek im März’13 in unserer Radioshow sein Projekt Chasing Kurt vorgestellt hat und wir exklusiv ein bisschen in das neue Album reinhören durften sind wir im CK Fieber! CHASING KURT, das sind Wojtek Kutschke (DJ), Pascal Blanché (Komponist) und Lukas Poloczek (Gesang) aus dem Raum Gießen. Am 14. Juni diesen Jahres veröffentlichten die drei ihr Debütalbum ‘From The Inside’ auf dem Berliner Label „SUOL“ (Chopstick & Johnjon, Fritz Kalkbrenner, Till von Sein, Trickski …).

Emotionaler Deep House trifft Vokals in eben nicht diesem Einheits-Brei-Ding – wir vergeben „Prädikat wertvoll“ mit eingebauten Ohrenschmeichler.

Wie immer gilt bei uns: „Der frühe Vogel fängt den Wurm„, denn unser Platz ist sehr limitiert! Bitte reservier dir deinen Platz frühzeitig! Wir freuen uns auf viele alte und neue Gesichter und wir freuen uns auf ne fette Party!

Eure Deep City Crew
Max, Sarah, André und Kati

 

Vergangene Partys

Kolja Werschky (Decent) GERClubnacht 31.12.2010 # 1

Jeremy Duffy (Duff Disco) GBClubnacht 12.05.2012 # 2

Tim Keiling (Erdbeerschnitzel) GERClubnacht 01.09.2012 # 3

Aitor Echebarria (El Txef A) EUSClubnacht 01.12.2012 # 4