Sonntag den 29.05.2011 · 18:00 – 21:00

Endlich hat es terminlich gepasst: Kommenden Sonntag präsentieren wir euch nämlich ein besonderes Wilde Hilde Spezial! Wir haben Markus Selka (auch bekannt unter Copa Move) als Studiogast in der Deep City!

Markus sprang Mitte der 90er Jahre mit auf den unaufhaltsamen House-Clubbing-Train. Schnell schaffte er sich in seiner Homebase, dem Sauerland eine begeisterte Fangemeinde, die stetig wächst. Natürlich brauchte es nicht lang bis besonders das Clubmekka NRW auf sein Talent aufmerksam wurde, und man ihm nach und nach die Gelegenheit gab, seine musika-lischen Klänge nach außen zu tragen. Das experimentelle Spiel aus treibendem, Deepen Tech- House, für das seine Fans ihn lieben, definiert seine Sounds und Sets. Es wird zu einem Markenzeichen, das ihm die Anerkennung und den Respekt seiner Kollegen einbringt.
Es ist eben sein ganz eigener Style, der Markus Selka so unverwechselbar macht!

Im Mai 2004 veröffentlicht er auf dem Label Superfly sein erstes Release Copa Move – The New Soul, das sofort international in den höchsten Tönen gelobt wird. Nur drei Monate darauf folgt Friction, das mit nicht minderem Erfolg internationale Top-Verkaufszahlen einspielte und sich nach nur zwei Monaten auf insgesamt sieben Compilations wieder findet.

Sin Plomo, Terry Lee Brown Jr., John de Ago, J. Cannuns lassen diesen Track gern in ihre Sets fließen! Schnell war es für Markus an der Zeit, auch den internationalen Clubraum zu erobern und war schon  in Sardinien, St. Tropez, Barcelona, Ibiza und Formentera  zu Gast. Sein jüngstes Album Boy ist kaum bei Plusquam Division erschienen, da ist schon das nächste Album ist in der Mache.  Von Markus Selka können wir sicher noch viel good music erwarten.

Weitere Infos unter www.markusselka.de / Myspace

Deep City Radioshow
In unserer 2-wöchigen Radio Show bringen Max Freund und Andizzzii die Plattenspieler mit dem besten und aktuellsten aus der DeepHouse-Szene ordentlich zum qualmen! Als besonderes Ohren-Schmankerl präsentieren wir Euch von Zeit zu Zeit erstklassige DJ’s direkt aus der Szene aber auch hörenswerte Newcomer!

Andizzzii und Max, kauften in den vergangenen Tagen ordentlich ein, die Plattentaschen sind also wieder gut gefüllt,
lasst Euch Überraschen …wenn es wieder heißt: “Es ist Sonntag – es ist 18:00 – hier ist die Deep City Radioshow”

Wer Lust hat kann natürlich wie immer live vor Ort in der Wilden Hilde oder via Videostream mit dabei sein…

Hilfe:

Link zu unserem Radio Stream // mth.Electro
Link zu unserem Video Stream // Livestream.fm