Sonntag den 24.07.2011 · 18:00 – 21:00

Am Sonntag gibt es wieder ein Wilde Hilde Spezial in unserer Radioshow.

Marc Jost & Udo Mueller von Drehmoment werden uns besuchen. Der eine oder andere kennt die beiden sicher durch Dortmunds eldoradio*.
Was die beiden sonst so treiben, werden sie uns im „City-TALK“ berichten!

Wer Lust hat kann natürlich auch live und via Videostream mit dabei sei.

Wir sind gespannt, wenn es wieder heißt: “Es ist Sonntag – es ist 18:00 – hier ist die Deep City Radioshow”

Zwei Wochen lang stöberten die Jungs draußen und im Internet nach dem besten und interessantesten was die Deep House Szene zu bieten hat. Natürlich immer objektiv nach unserem Geschmack 😉

Wichtig: deepe, smoothe Basslines! Ob sie schon Staub angesetzt haben oder gerade erst neu released wurden – gespielt wird was gefällt.

Als besonderes Ohren-Schmankerl präsentieren wir Euch auch von Zeit zu Zeit erstklassige DJ’s direkt aus der Szene aber auch hörenswerte Newcomer!

Andizzzii und Max haben also wieder prall gefüllte Plattentaschen – lasst Euch Überraschen 🙂

Hilfe:

Link zu unserem Radio Stream // mth.Electro
Link zu unserem Video Stream // Livestream.fm