Sonntag den 08.09.2013 · 17:00 – 20:00 Uhr

Guten Morgen liebe Deep City Freunde,

meine erste Amtshandlung heute morgen besteht darin euch zu informieren das es diesen Sonntag ein Wilde Hilde Spezial vom Feinsten gibt: Wir treffen Mirza Manetti und drehen mit ihm ein paar Platten. Bestimmt wird der kreative Beau aus Hamm wieder einiges im Petto haben wovon er uns berichten wird. Eifrige Clubgänger kennen den Mirza aktuell aus dem Dortmunder U|View, Daddy Blatzheim, domicil, nullzweidrei und viele mehr… Mr. Manetti besticht natürlich nicht nur durch sein charmantes Erscheinen – besonders seine musikalische Auswahl ist lobenswert. So hat er doch mit seinem Projekt „Wir Lieben“ u.a. Tiger and Woods und catz n dogz in unsere Gegend gebracht : )

Wir würen uns natürlich freuen wenn ihr Mirza weiterhin auf eurem Schirm habt und seine mit viel Liebe gestalteten Projekte unterstützt 🙂

facebook.com/kleineMelodie | facebook.com/wirlieben

———————————————————————————————-

Wenn ihr zuhören wollt, checkt unseren Stream über Sweat Lodge Radio Berlin und holt euch eure 2-wöchentliche Musikdosis ab! Bei Twitter gibt es übrigens live während der Sendung einige Facts, Fotos und Infos…

Wir freuen uns & vergesst nicht einzuschalten 😉

Cheers

 

Tune in @ Sweatlodge Radio Berlin