Deep City: unabhängiges, heimisch verwurzeltes Kollektiv

Seit 2010 gibt es Deep City – unseren Blog, unsere Musik-Show & unsere Veranstaltungen.

Hier findest du unsere bunte Seite für Digitalverliebte und Analogverträumte.

Wir lieben das Gute am Leben ♥

Wir? Wir sind ein Kollektiv von Menschen die Spass an modernen Lebensaspekten haben – die alten aber stets zu würdigen wissen. Ob 25 oder 55 – was zählt sind die Gemeinsamkeiten.

Wir haben uns gefunden um zusammen die Welt zu erobern

Mit unserem Projekt möchten wir unseren Senf zu verschiedenen Themen rund um Musik, Mode, DIY, Design, Producing, kochen, reisen, rausgehen, etc dazu geben. Wir teilen Internet Fundstücke aber auch unsere schönsten Momente. Mal mehr und mal weniger – Immer angepasst an uns und unser Leben.

Wir möchten den Leser, dich, mit auf unsere Reise nehmen…

Du triffst uns auf Konzerten, im Club, auf („Daytime“) Festivals, beim Essen, im Museum oder im Fussballstadion. Auf dem Weg zur Arbeit, bei der Arbeit oder in unserem Hauptquartier.

Wir realisieren zusammen eigene Events, Veranstaltungen und unsere Radioshow. Wir entwickeln uns ständig weiter. Das Glas ist immer halbvoll. Wir selbst wissen auch nicht wohin das alles führt, aber wir wollen bewusst dabei sein und unsere Erfahrungen sammeln und vor allem möchten wir Euch ein tolles Lebensgefühl vermitteln.

Deep City > tiefe Stadt > Tiefgang > Zuhause

Wir fühlen uns da wo wir leben heimisch. An diesem Gefühl wollen wir uns selbst und dich (off- und online) teilhaben lassen. Ob Im Ruhrpott, im Münsterland oder im Sauerland. In OWL, Bayern oder Berlin. Deepcity ist da wo DU bist.

Ein Projekt von leidenschaftlichen Menschen für leidenschaftliche Menschen.