Die Zeit verging wie im Flug und die letzte Deep City-Party hat schon fast Rost angesetzt.

Aus diesem Grund nutzen wir den Geburtstag von vier wunderbaren Menschen dazu es mal wieder so richtig krachen zu lassen.

Diesmal gibt es drei Dicke Gründe um mit dabei zu sein:

  1. Die Geburtstagskinder Marco, Peter, Marco und André laden zum Tanztee.
  2. Der BVB holt den DFB Pokal und Ihr könnt euch das Spektakel auf der Leinwand beim Pils reinziehen.
  3. Der „Edit König“ aus London „Duff Disco“ wird eingeflogen!!

Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass wir Ihn Euch an diesem Abend Live und in Farbe in der „Wilden Hilde“ präsentieren können.

>> zur Facebook Eventseite <<

 

Eingefleischte Deep City Freunde wissen, dass die Plätze heiß begehrt sind. Der frühe Vogel fängt also wieder mal den Wurm

—– Hell Yeah – Ich will dabei sein – Was muss ich machen? —–

Schicke uns eine E-mail an info@deepcity.de und du erfährst alles weitere 🙂

-> Ne Leute, nicht mit mir, was ist eine E-Mail? Facebook – ist das was zum Essen? Du lebst nach dem Motto „Cash is King“ – Kein Thema 🙂 die Geburtstagskinder können dir sicherlich einen Einlasscode gegen harte Währung besorgen. Bitte bedenke, dass der Einlass bei uns ab 21 Jahren ist.

Wir freuen uns auf Dich!
Das Deep City Team & Die Geburtstagskinder