Plattentasche ist schon gepackt….. ups, was ist denn da los? Wie, Max dreht beim Eldoradio und nicht in der Wilden Hilde mit dem Andizzzii?

Nein nein, keine Bange. Kurzer Abstecher zum Daniel Albert ins Eldostudio in Dortmund. Mensch Kinder, hab ich mich gefreut, als letztens der Hörer schellte
und der Daniel mich in seine Sendung StereoTon einlud. Das Eldoradio ist uns ja schon bestens bekannt durch Besuche bei unseren Freunden Marc und Udo
vom Drehmoment. Auch in Daniel Albert’s Sendung geht es in erster Linie natürlich um Musik aber auch um das ein oder andere nette Pläuschchen unter Musikern.

Hier die BIG Facts:
19.11.16 Samstag Abend 20 – 22 Uhr im UKW 93.0 (Dortmunder Sender) oder für die, die nicht wissen was UKW heißt,
hier der Link zur Show im Netz: (-:

—– STEREO TON —–

Daniel hat wirklich erstklassige Künstler am Start. Live zuschalten lohnt sich oder im Nachgang die Records, wie so üblich,
aus der Wolke ziehen (-:

—– Records aus der Wolke —–

Save the Vinyl, Greetings Euer Max