Elektronische Musik / / / / / / / / / / / / / / / / / ANALOG meets DIGITAL

// We play carefully crafted, quality, non disposable music that has been made with love, and as the result: touches our soul.

// Wir spielen sorgfältig ausgesuchte Musik mit Qualität, welche mit Liebe produziert wurde, und als Ergebnis unsere Seele berührt.

Die Musik, die wir repräsentieren, soll ins Herz gehen aber trotzdem den Fokus auf dem Dancefloor nicht verlieren. Elektronische Tanzmusik, Housemusic, Electro, Downbeat, Slow House, Soul, Disco, Deep House… nicht das Etikett sondern der Inhalt spricht für sich. Ob für verschiedene Events, Kultur Veranstaltungen, interessante Club Kooperationen, Podcast oder Radio: Passende Anfragen sind gerne Willkommen.

Eigenverantwortliche Shows

In sieben Jahren haben wir von 2010 bis Anfang 2017 über 100 Sonntägliche-Radioshows mit unserem Konzept in deutscher und englischer Moderation live (und manchmal auch in Farbe) durchgezogen.

Anfangs aus dem heimischen Wohnzimmer und ab 2011, nach harter Arbeit, live aus unserem sauerländer Hauptquartier „Wilde Hilde“.

Seit Ende 2016 gibt es 1 x im Monat Music out of the forest bei Soundcloud und hier auf unserer Website – ihr dürft gespannt sein welche heißen neuen und alten Scheiben in den kommenden Shows auf euch warten. Sweatlodge und Sceen haben leider Ihre Pforten geschlossen – du hast einen Radiokanal und möchstest unsere Show ausstrahlen? …dann meld dich bei uns 🙂

Bookings & Gigs
  • DEW21 Dortmund
  • Domicil Dortmund // SPIN.
  • Elevator DJStore Münster
  • Inside Club Dortmund
  • JuicyBeats Festival Dortmund
  • Lichterfest Dortmund
  • Le Grand Dortmund
  • Royal Bambi Dortmund
  • Sparkasse Hochsauerland
  • Wohnzimmer Club Dortmund
unsere Radio Gastauftritte

Wir kommen gerne vorbei und legen live auf oder schicken dir auf Wunsch eine Aufnahme. Jeden Monat gibt es von uns grundsätzlich eine 2-Stündige Live-Session die wir mitschneiden.  Check unsere Soundcloud Profile und meld dich bei uns.  Andizzzii / Max Freund

Fotos anklicken zum vergrößern (mehr als vier Stück)

Bisherige Gäste:

Pascal, Wojtek und Lukas (Chasing Kurt) GER Clubnacht # 5
Aitor Echebarria (El Txef A) EUSClubnacht # 4
Tim Keiling (Erdbeerschnitzel) GERClubnacht # 3
Jeremy Duffy (Duff Disco) GBClubnacht # 2
Deep City and friendsClubnacht # 1

Mirza Manetti (Wir lieben) – Deep City Radioshow #69
Mark Jackus (CusCus) – Deep City Radioshow #66
Tom & Andrew + MatyesDeep City Radioshow #65
Wojtek Kutschke (Chaising Kurt) – Deep City Radioshow # 59
The WolliumDeep City Radioshow # 46
Marc & Udo (Drehmoment)Deep City Radio Show # 22
Markus Selka (Copa Move)Deep City Radio Show # 18
Dennis PabstDeep City Radio Show # 17
Daniel Kasprowicz Deep City Radio Show # 11
Kolja Werschky – Deep City Radio Show # 7

noch mehr wissen?
          • Die restliche Zeit verbringen Max und André natürlich 24 Stunden damit, Nachschub ran zu holen 😉  Ob die Scheiben schon Staub angesetzt haben, gerade erst neu released wurden – gespielt wird was gefällt und unbedingt gehört werden muss!
          • ANALOG trifft DIGITAL ist während der Show unser beider Leitsatz. Der Max spielt ausschließlich mit Vinyl und mit Vorliebe auf Technics 1210ern. André hingegen teilt sich zwar den Plattenspieler und das Mischpult, legt aber (meistens) mit 12″ Control Vinyls und MP3s auf.
          • Wir unterstützen mit unserem Projekt Deep City Neulinge und internationale Ausnahmetalente die (noch) nicht der großen Masse bekannt sind. (Das spiegelt sich auch in unserer Musikauswahl, den Bookings und unseren Blogeinträgen wieder.)
          • Wenn du dich mit unserer Musik identifizieren kannst oder sie dir einfach gefällt, du Lust hast uns deine Platten vorzustellen oder einfach mit uns quatschen und ein Bierchen trinken möchtest – dann meld dich bei uns und komm uns besuchen. We don’t bite!

Du willst wissen wo wir all diese Dinge treiben?

Hier: Wilde Hilde Unser Hauptquartier // Radiolounge // Wald-Club // Eventlocation Booking Du würdest sie gerne für deine Veranstaltung mieten? Schick uns ne Mail mit deine Vorstellungen, wir melden uns dann bei dir.